• Jobs Job bei Woodward GmbH

Finance Manager (m/w)

Woodward GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Finance Manager (m/w) Woodward GmbH Stuttgart Führung des europäischen Shared Service Centers Finance Stuttgart; monatliches Reporting inclusive Auswertungen und Erstellung der Abschlüsse nach US-GAAP und HGB; Koordination von Projekten hinsichtlich neuer Standards und Prozessoptimierung.

Finance Manager (m/w) - Standort Stuttgart Die Inc Ist Ein Weltweit Tätiges Unternehmen Mit Hauptsitz In Fort Collins Usa Das Unternehmen Zählt über 7000 Angestellte Und Ist Weltweit Vertreten Wir Setzen Globale Standards Für Energiesteuerungs- Und Optimierungslösungen An Unserem Standort In Stuttgart Entwickeln Fertigen Und Vertreiben Wir überwachungs- Und Steuergeräte Zur Strom- Und Notstromerzeugung Sowie Zur Energiegewinnung Aus Konventionellen Und Regenerativen Quellen Wir Setzen Mit Unseren Mikrocontrollerbasierten Produkten Die Maßstäbe Für Die Leistungsfähigkeit Und Für Den Flexiblen Einsatz Vor Ort Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Finance Manager (m/w) - Standort Stuttgart Ihre Aufgaben: Führung Des Europäischen Shared Service Centers Finance Stuttgart Monatliches Reporting Inclusive Auswertungen Und Erstellung Der Abschlüsse Nach Us- Gaap Und Hgb Koordination Von Projekten Hinsichtlich Neuer Standards Und Prozessoptimierung überprüfung Von Handels- Und Steuerrechtlichen Sachverhalten Erstellung Von Steuererklärungen Und -anmeldungen Verantwortung Des Cash Managements Umsetzung Und Einhaltung Der Sox-konzernrichtlinien Präsentation Und Kommunikation Der Finanzergebnisse An Group Controller Budgetplanung Für Zugewiesene Abteilungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Dem Schwerpunkt Rechnungswesen Und Steuern Langjährige Berufserfahrung Im Bereich Rechnungswesen Sehr Gute Kenntnisse Im Steuerrecht Steuerberaterqualifikation Von Vorteil Führungserfahrung Verhandlungssichere Englischkenntnisse Reisebereitschaft Haben Sie Freude An Der Mitarbeit In Einem Engagierten Internationalen Team Wir Bieten Ihnen Ein Abwechslungsreiches Aufgabenfeld Mit Interessanten Perspektiven In Einem Global Agierenden Konzern Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Online Bewerbungstool Unter Wwwcom/careers Gmbh Handwerkstr 29 D-70565 Stuttgart - Germany Tel +49 (0) 711 789 54-0 Wwwcom Is An Equal Opportunity Employer Betriebswirt BWL SAP Rechnungswesen Buchführung Finanzbuchhaltung Controlling Finanzen Finanzbuchhalter Buchhaltung Controller Management Manager Managerin Betriebswirtschaftslehre Bilanzierung Steuerberater Finanzplanung Kostenanalyse Betriebswirt BWL SAP Rechnungswesen Buchführung Finanzbuchhaltung Controlling Finanzen Finanzbuchhalter Buchhaltung Controller Management Manager Managerin Betriebswirtschaftslehre Bilanzierung Steuerberater Finanzplanung Kostenanalyse Finance Manager (m/w) Führung Des Europäischen Shared Service Centers Finance Stuttgart Monatliches Reporting Inclusive Auswertungen Und Erstellung Der Abschlüsse Nach US-GAAP Und HGB Koordination Von Projekten Hinsichtlich Neuer Standards Und Prozessoptimierung Stuttgart Betriebswirt BWL SAP Rechnungswesen Buchführung Finanzbuchhaltung Controlling Finanzen Finanzbuchhalter Buchhaltung Controller Management Manager Managerin Betriebswirtschaftslehre Bilanzierung Steuerberater Finanzplanung Kostenanalyse

Finance Manager (m/w)

Personalsachbearbeiter (m/w)

Personalsachbearbeiter (m/w)
   Woodward GmbH (Stuttgart)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Regen)

Abteilungsleitung A12 (m/w/d) Vorbeugender Brandschutz
   Stadt Konstanz (Konstanz)

Bilanzbuchhalter / Accountant (m/w/d)
   Murrelektronik GmbH (Katharinenhof)